Ressort Unternehmertum

Von Unternehmern für Unternehmer und Führungskräfte

Das Jahr 2019 steht für die bayerischen Wirtschaftsjunioren unter dem Motto „Führung 4.0“. In Fortführung des 2018er Jahresthemas, „Arbeiten 4.0 – wie geht es weiter in der Arbeitswelt?“, ist es nur konsequent sich mit aus den immer agileren Prozessen ergebenden Anforderungen an Unternehmer und Führungskräfte zu befassen. Dies werden wir gemeinsam in regionalen Veranstaltungen zum Jahresthema tun.

Die Wirtschaftsjunioren sind ein Business-Netzwerk. Der Austausch über vielseitige Business-Themen mit anderen Unternehmern und Führungskräften sowie Benchmark und der Aufbau von belastbaren Netzwerken spielt bei uns eine wichtige Rolle.

Dies ist auch der der Kern des aktuellen Formats „Businessforen“, welches unter dem Motto, „von Unternehmern für Unternehmer“, stattfindet. Der Austausch auf Augenhöhe zu den verschiedensten alltäglichen Unternehmensthemen steht hier im Mittelpunkt.
Als Ressortleiter Unternehmertum und stellvertretender Landesvorsitzender 2019 stehe ich gerne zum Austausch mit Euch bereit und freue mich auf ein aktives und thematisch vielseitiges Juniorenjahr!

 

Kooperationspartner:




Wir sind Partner des Wertebündnis Bayern! (Projektleitung: Stephanie Müller)

 

 

Andreas Zacherl

Telefon:
Email: unternehmertum@wjbayern.de